1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Zahl der Eintraege auch als Link machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexoconner, 5. Juni 2006.

  1. alexoconner

    alexoconner Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich bei der Navigation (Sitebar) die Zahl der Eintraege auch als Link machen.

    also das nicht nur

    Allgemein (1)

    das Allgemein ein Link ist sondern auch die Zahl (1)

    Allgemein (1)

    danke fuer jede hilfe.:D
     
  2. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dies ist ohne Eingreifen in die /wp-include/ - Dateien, nicht ohne weiteres möglich. :(
     
  3. alexoconner

    alexoconner Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich mir schon gedacht. php mäßig kenne ich mich eigentlich auch recht gut aus. Nur die Datei weis ich eben nicht. Aber ich gucke mal was es fuer include Dateien gibt.;)
     
  4. alexoconner

    alexoconner Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also...

    die passende Datei hab ich glaube ich gefunden template-functions-category

    Nur suche ich schon ewig nach der Stelle wo bloß die Klammer sein koennte. In die aus der Datenbank die Zahlen eingefuegt werden (5) z.b. Aber ich finde eben nichtmal die ( oder ) also wenn jemand noch ne Idee hat waere ich sehr dankbar.:)
     
  5. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also es könnte die Zeile 361-362 sein.
    Die Funktion startet ab Zeile 277. Der Parameter lautet 'optioncount'.
     
  6. alexoconner

    alexoconner Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr habs hinbekommen. :)
     
  7. Makepeace

    Makepeace New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie hast du es denn nun hinbekommen? würde mich stark interessieren, da ich nämlich die counter-funktion ausschalten musste (theme-bedingt) weil die zahlen nicht zu den links gehören.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden