1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was bedeutet 503 Service

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von sven72, 8. Juni 2011.

  1. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meiner Blog-Statistik taucht häufiger die Info 503-Service auf. Ich habe den Begriff gegoogelt, werde aber nicht so recht schlau daraus. Bedeeutet das, das den Leuten, die auf meinen Blog zugreifen wollen in diesem Fall aus technischen Gründen der Zugriff verwehrt wurde?

    Lieber Gruß,

    Sven
     
  2. Al Borland

    Al Borland Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gelesen, dass es sich dabei in Wahrheit um Hardwareprobleme handelt. Sollte deshalb nur temporär auftreten. Ändern kannst du daran wahrscheinlich nichts.
     
  3. podcastfan78

    podcastfan78 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Deine Seite war für den Benutzer nicht verfügbar ("Service not available"). Das liegt meist daran, dass es ein technisches Problem gab, z.B. Datenbank überlastet oder falsche Parameter übergeben, die das Skript in die Irre führen.
     
  4. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Antworten. Aber neben dem 503 Hinweis steht auch, welche Seiten auf meinem Blog sich die Besucher angeschaut haben. Mir ist nicht klar, wie sich die Leser Seiten anschauen können, wenn der Service nicht verfügbar ist. Oder steh ich gerade auf der Leitung?
    Lieber Gruß,
    Sven
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden