1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im backend wird immer nur ein Kommentar angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von imroth, 9. Juni 2011.

  1. imroth

    imroth New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich hoffe einmal, daß ich mit meinem Problem hier an der richtigen Stelle bin, ich werde versuchen, mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben.

    Ich bin einer von mehreren Autoren eines blogs, ich habe keine vollen Admin-Rechte, ich kann zum Beispiel nicht auf "Einstellungen" oder "Plugins" zugreifen. Wir verwenden Version 3.1.2 und ein scheinbar selbstgedengeltes theme. Keine Ahnung, wer genau unster hoster ist. Mein Problem konnte noch von niemandem der Autoren reproduziert werden.

    Wenn ich mich einlogge und auf die Kommentare zugreifen möchte, dann wird mir immer nur der neueste Kommentar angezeigt. Genauso verhält es sich mit "gelöschteten Kommentaren" oder mit "Spam". Genauer gesagt, wird mir nur der 1. 11. 21. etc. Kommentar angezeigt.
    Die Anzeige im dashboard ist normal.

    Das Problem besteht mit unterschiedlichsten Betriebssystemen und browsern. Ich habe es ausprobiert mit:

    firefox 3 und 4 unter Ubuntu
    firefox 3 und IE irgendwas unter Vista und Windows 7
    Opera unter symbian

    Zugangspunkt und Router scheinen auch keine Rolle zu spielen, die Kollegen halten mich schon für bescheuert. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Michael
     
    #1 imroth, 9. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden