1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Query aus mehreren post_type

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von saschaelk, 10. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. saschaelk

    saschaelk New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin hoch erfreut über die tolle Funktion der Custom Post Types. Auch das man diese dann Kategorien zuweisen kann. Super. Nur leider habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht mehr ALLE Posts zu einer Kategorie aufrufen kann. Dass heißt, entweder rufe ich die normalen Posts in der Kategorie auf oder die aus einer Custom Post Types - beide sind der selben Kategorie zugewiesen, können aber nicht über die Kategorie abgerufen werden.

    Hier ruft er mir alle "normalen" Artikel auf. Die Custom läßt er raus (obwohl sie der Kategorie zugewiesen sind):
    $new_query->query('category_name=aktuelles&showposts=4');

    Und hiermit kann ich die Custom rausfischen - aber dann läßt er die "normalen" weg:
    $new_query->query('post_type=reportage&category_name=aktuelles&showposts=4');

    Leider geht sowas wie "post_type=reportage,post" nicht ;).

    Idee, wie ich mehrere Post-Types in einen Query packen kann?


    Hoffe auf Ideen....

    Sascha
     
  2. saschaelk

    saschaelk New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh je... ich mußte scheinbar die Frage einfach mal formulieren und siehe da... Lösung gefunden:

    $new_query = new WP_Query(
    array(
    'post_type' => array( 'post', 'reportage'),
    'category_name'=>'aktuelles',
    'showposts'=> '4',
    'paged'=> $paged
    )
    );
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden