1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets lassen sich nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flieger28, 10. Juni 2011.

  1. flieger28

    flieger28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Ich habe das folgende Problem. Ich kann unter Design / Widgets selbige nicht mehr bearbeiten. Das betrifft allerdings nur die rechte Sidebar. Auf die Linke kann ich ohne Probleme öffnen und auch ändern. Die rechte lässt sich aber nicht mal aufklappen. Hab es auch schon mit allen Browsern probiert. IE,FF,Opera und Chrome
    Hat jemand eine Idee was man da tun kann?
     
  2. flieger28

    flieger28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Lösung selber gefunden. Offensichtlich liegt es am Facebook Comments for WordPress Plugin. Nach Deaktivierung des selbigen funktioniert wieder alles.
     
  3. Timo2

    Timo2 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Widgets editieren

    Habe das gleiche Problem mit aktuellen Browsern, Firefox 4, IE 9 und Opera 11.
    Mit dem Firefox 3.6 unter Linux funktioniert es.
    Benutze das Albizia theme. Sidebar 1 lässt sich öffnen, alle anderen Widget areas lassen sich nicht aufklappen.
    Irgendwelche Ideen?

    Danke
     
  4. wortinspektor

    wortinspektor New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch so ein Problem. Bei mir wurde es nach einem Update des Themes suffusion auf 4.4.4 und Update auf WP 3.5 ausgelöst. Konnte keine Widgets mehr bearbeiten, anfassen oder sonstwas. Bei mir war das Plugin "Widget Logic der Übeltäter." --> deaktiviert ging wieder alles...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden