1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

clevere lösung gesucht (bild/artikel/galerie)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AnthonySabini, 12. Juni 2011.

  1. AnthonySabini

    AnthonySabini New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gude,
    ich habe hier wirklich schon lange gestöbert, aber für mein problem bzw anliegen noch keinen wirklichen lösungsansatz gefunden:

    ich möchte in einem artikel immer jeweils ein bild einbinden. soweit kein problem, klar. ich hätte aber gerne, dass wenn man dieses bild dann anklickt, sich lightbox öffnet (was bis hierhin auch kein problem ist). dann hätte ich aber gerne, dass ich nicht nur dieses eine bilde sehe, sondern quasi vor und zurück klicken kann und eine zugeordnete galerie anschauen kann. (keine slideshow).
    wie mache ich das am besten?
    nutze neben lightbox2 auch nextgen gallery.
    wäre super, wenn hier mir jemand weiterhelfen könnte.
    vielen dank schon mal im vorraus!
     
  2. 100oktan

    100oktan Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber glaub, dass es mit Fancybox geht!
    Must halt mal probieren!
    http://fancybox.net/

    lg
     
  3. AnthonySabini

    AnthonySabini New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antwort!
    habe es leider nicht mit fancybox hinbekommen.
    irgend jemand ne idee? bin wirklich am verzweifeln...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden