1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Video bei Youtube einstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bionade, 13. Juni 2011.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community!
    Ich sollte ein Video beo Youtube einstellen, habe das aber noch nie gemacht und bin gerade dabei meine Berliner Wohnung aufzulösen. Also möchte ich diesen Minijob gerne an jemanden übertragen, der das schnell, gut und problemlos machen kann. Ich habe derzeit überhaupt keine Zeit dafür.

    Bitte Angebote per PN schicken. Wenn alles so leicht ist, wie ich denke, wäre als Gegenleistung ev. auch eine kleine Spende bei einer karitativen Organisation denkbar. Aber natürlich geht auch klassische Bezahlung, keine Sorge.

    Grüße!
    Bio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden