1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

link zum letzten/nächsten artikel ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von broski, 13. Juni 2011.

  1. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich würde gern bei den posts die links zum nächsten bzw. letzten artikel ausblenden

    bin hierzu in die single.php gegangen und hab folgende befehle gefunden die für die ungewollte verlinkung verantwortlich sein könnten :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Befehl 2:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!



    Jedenfalls glaub ich das dies die richtigen befehle sind um die links auszublenden.


    So leider bekam ich immer Fehlermeldungen wenn ich die codes veränderte.

    Wie kann ich die links richtig ausblenden?
    Egal ob mit code ändern, mithilfe eines plugins oder eventuelle artikel optionen im dashboard ect.

    ??


    mfg
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    diese zeile im code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    sieht nach theme-optionen/einstellungen aus;
    hast du nichts unter den theme-optionen gefunden?

    ansonsten alles entfernen von einschliesslich
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bis einschliesslich der geschweiften klammer (in der jeweils letzten zeile in deinen code-schnipseln)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die späte Antwort - bin erst jetzt dazu gekommen das Problem zu behandeln!

    War tatsächlich auch bei den Theme Optionen wezuschalten!

    Hab´s wohl beim ersten mal übersehen weil ich die Internetspuren nicht gelöscht habe und so die Änderung nicht richtig angezeigt wurde!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden