1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung des öffentlichen Namens auch für existierende Kommentare möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wuschel, 15. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Wuschel

    Wuschel Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe kürzlich meinen öffentlichen Namen von Ali (Afrika-Blog) zu Ali verkürzt. Für das Erstellen neuer Kommentare wurde die Änderung auch übernommen, ebenso für alle Beiträge die ich verfasst habe.

    Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, dass die Änderung anscheinend nicht automatisch für bereits existierende Kommentare übernommen wurde. Deshalb steht bei manchen jetzt Ali da, bei den allermeisten Ali (Afrika-Blog).

    Testweise hatte ich auch mal alle Plugins abgeschaltet, weil jemand mit einem ähnlichen Problem das als Vorschlag bekommen hatte. Aber auch das hatte nichts gebracht.

    Werden Änderungen von öffentlichen Benutzernamen nicht automatisch vorgenommen? Falls nein: Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Kommentare mit einem Mal via php MyAdmin zu ändern? Falls es doch via Wordpress geht: Woran könnte der Fehler liegen?

    Das Theme ist Blak Magik. Link: Alis Afrika-Blog.
     
  2. Wuschel

    Wuschel Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden