1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich jetzt zahlen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Megafatmr, 16. Juni 2011.

  1. Megafatmr

    Megafatmr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo letztens hab ich auf meinem dashboard änderungen vorgenommen und Fonts geändert ich dachte das ganze sei gratis, aber dann klickte ich auf save and purchase als ich sah das dort zahlungs methoden kamen bin ich zurück auf fonts habe alle änderungen verworfen und sogar denn design geändert die frage ist muss ich jetzt zahlen:confused: bitt um antwort

    danke
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Merke: Immer erst lesen und Kopf einschalten ;)

    purchase = kaufen

    Hast Du irgendwelche Kontodaten angegeben? Bist Du irgendwo eine Verpflichtung eingegangen einen Betrag X zu überweisen? Ansonsten lautet die Antwort: NEIN.
     
  3. Megafatmr

    Megafatmr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kontodaten hab ich nicht eingegeben als ich sah das da irgendwas mit paypal kam bin ich sowieso soofort zurück gegangen

    danke für die antwort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden