1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DMS Guestbook - Falsche Sortierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marius2805, 16. Juni 2011.

  1. Marius2805

    Marius2805 Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe das Problem, das in meinem Gästebuch, obwohl die Einstellung richtig ist, neue Einträge unten und die ältesten oben erscheinen. Außerdem ist das Formular trotz richtiger Einstellung unten.

    Hier die Bilder von den Einstellungen:
    Bild-1
    Bild-2

    Hier geht´s zum Gästebuch: Hundefreunde-Wörth.de

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin dankbar für alle Antworten :)


    LG

    Marius
     
  2. Hamburger1969

    Hamburger1969 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Transparenz

    ich hab leider keine ahnung von gästebüchern, aber ich kann dir nur raten, die transparenz dunkler zu stellen auf der gesamten seite. man kann den inhalt kaum lesen bzw. es tut richtig in den augen weh.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden