1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Besucher bei Privater Seite anstatt auf 404 zu Loginseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lazzard, 17. Juni 2011.

  1. Lazzard

    Lazzard Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist nichts passenderes zum Titel eingefallen, daher hier die Erklärung dazu.

    Wenn ich innerhalb vom Wordpress z.B. von einer statischen Seite auf eine Private Seite, oder in meinem Fall auf ein Privates Forum (BBPress) verlinke und ein Besucher dort drauf klickt, kommt eine 404 Meldung, dass diese Seite nicht gefunden werden konnte. Kann man dies nicht eleganter lösen, dass dann auf die Login Seite weitergeleitet wird ?

    Weis da jemand etwas dazu ?

    Dank im Voraus !
     
  2. Lazzard

    Lazzard Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja...ich weis, man sollte kein Posting wieder hoch ziehe...aber hat denn Niemand ne Info ?

    Besten Dank im Voraus !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden