1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich das Artikel(?)feldbreiter?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bananenjunge, 17. Juni 2011.

  1. Bananenjunge

    Bananenjunge New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Wir haben seit kurzem eine Fussball Internetpräsenz.
    Nun haben wir uns für Wordpress entschieden, jedoch haben wir ein kleines Problem.
    Auf der Homeseite wo die Artikel erscheinen ist uns das Artikelfelf zu schmall wir möchten es gerne Breiter haben.
    Könntet ihr uns bitte bitte weiterhelfen.

    Hier ist ein Screen(ich meine das Rotmarkiertefeld, ich würde es gerne doppeltsobreit haben.):

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    MFG Der Bananenjunge
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann es sein, dass das Theme so gestaltet wurde, dass dort 2 Artikel nebeneinander angezeigt werden sollen? Vielleicht kann man die Einstellung in den Themeoptionen ändern?!

    Ansonsten bitte Link zur Seite/Theme posten.
     
  3. Bananenjunge

    Bananenjunge New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da das Theme einen verschlüsselten Footer hat, möchte ich es mir nur ungern installieren (zugegeben: ich habe auch keine Lust den Quark jetzt zu decodieren. Wer weiß was da alles drinsteckt...).

    Schau mal in die style.css. Dort findest Du:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht reicht es schon width entsprechend anzupassen....
     
  5. Bananenjunge

    Bananenjunge New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für deine Hilfe es hat geklappt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden