1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cformsII linksbündig anstatt zentriert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von track, 18. Juni 2011.

  1. track

    track Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze cformsII als Kontaktformular. Allerdings wird es mir egal was ich anstelle immer zentriert in meinem Bog angezeigt. Ich möchte es aber links haben. Ich habe schon die css Files durchsucht kann aber nicht entdecken wie ich das ändern kann.

    Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    /plugins/cforms/styling/ hier findest du die verschiedenen Styles. Nimm die css-Datei des Style den du verwenden willst und kopiere sie in den Ordner /plugins/cforms-custom. Gib der Datei einen eindeutigen Namen. Wenn der nicht vorhanden ist, lege ihn an.
    In dieser Datei kannst du das Aussehen des Style nach deinen Wünschen anpassen und als Style auswählen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden