1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden im Slider nicht mehr richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GameplayerMagazine, 21. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    in unserem Theme ist ein Slider integriert (s. www.gameplayer-magazine.de/WordPress), bei dem die Bilder anfangs noch richtig angezeigt wurden -> also sie wurden im ganzen slider angezeigt, er hat sie praktisch immer rangezoomt, damit der ganze slider ausgefüllt ist...

    Jetzt zeigt er das bild so, dass man es komplett sieht, dafür aber nicht den Slider füllt. Ich habe schon versucht einfach mal ein riesiges Bild einzufügen, aber das hat er selber wieder so gemacht, dass es passt -> also muss es am css liegen...

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Das ist alles was ich im CSS zum Slider meiner Meinung nach gefunden habe...
    Einer ne Idee?
     
  2. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  3. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche da wirklich dringend hilfe, denn das feature ist sehr entscheident...
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was hast Du geändert? Wenn es bisher lief und nun nicht mehr, musst Du was verändert haben. Mache genau das wieder rückgängig. (Plugins installiert, Änderungen in der Sliderkonfig etc.?)
    Falls nicht, solltest Du Dich an den Anbieter des Slider wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden