1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Google News

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dr.Disco, 21. Juni 2011.

  1. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe mein Design von meiner Homepage geändert, seit dem werden meine Artikel nicht mehr gefunden. Die Webmastertools hauen folgende Fehlermeldung raus: Die Fehlermeldung bekomme ich bei der google-news-sitemap. Verwende dafür ein Plugin von Chris jinks: http://wordpress.org/extend/plugins/google-news-sitemap-generator/

    "Unerwartete Sprache
    Die in Ihrer Sitemap angegebene Sprache stimmt nicht mit den anderen Sprachen für Ihre Veröffentlichung in unserer Datenbank überein. Überprüfen Sie, dass Sie Ihren Sprachcode richtig angegeben haben. Die Sprache sollte in einem Sprachcode gemäß ISO 639 angegeben werden (entweder zwei oder drei Buchstaben). Ausnahme: Verwenden Sie zh-cn für Chinesisch (Vereinfacht) oder zh-tw für Chinesisch (Traditionell)."

    jemand eine Ahnung wo ich die Sprache finde? Im Theme selber oder wo muss ich die angeben?

    Grüße
    Dr.Disco
     
    #1 Dr.Disco, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  2. Sabrina

    Sabrina Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden