1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit App Store Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Libertiner, 21. Juni 2011.

  1. Libertiner

    Libertiner Active Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir den Plugin "AppStore Links" installiert, die Einbindung hat auch sehr gut funktioniert. Nur die Verbindung der Download-Links zum App-Store funktionieren nicht. Folgende Fehlermedlung erscheint, wenn ich eine App im App Store aufrufen möchte:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Fehler tritt zum Beispiel hier auf:

    http://style-guides.de/freelancer/outbank-beta-fur-mac-app/

    Weiß Jemand, was genau den Fehler verursacht und wie ich ihn beheben kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden