1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten-Logo einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andiy, 22. Juni 2011.

  1. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem.

    Ich nutze dieses Design: http://wordpress.org/extend/themes/redbel

    Ich würde gerne auf der linken (freien) Seite ein vertikales Logo einfügen.

    Leider bin ich nicht sehr bewandert was CSS angeht.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das Bild dort einzupflegen?

    Liebe Grüße
    Andi

    /EDIT
    Ich habe das Bild nun mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der CSS definiert, weiß nun aber nicht wo ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen muss. Wenn ich es ins Hauptindex-Template setze, zerreisst es das komplette Design.


    Um das Problem zu lösen habe ich mal anders angesetzt:
    Das Bild soll nun einfach links oben in der Ecke angezeigt werden (Header). Allerdings wird dadurch der komplette Header nach unten verschoben. Besteht die Möglichkeit, dass das Einbetten von dem Bild die anderen Bild/Texte unberührt lässt?
     
    #1 Andiy, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden