1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excerpt beim ersten Beitrag länger machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dailybloggger, 23. Juni 2011.

  1. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich habe auf meinem Blog dailyimpulse.de die excerpt länge über
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der functions.php auf 31 wörter gesetzt.
    da der erste beitrag auf meinem blog ein anderes layout hat als der rest, möchte ich gerne die excerpt-länge für diesen separat festlegen - wie geht's?
     
  2. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich läuft es auf sowas hinaus

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber ich weiß einfach nicht, was ich statt is_front_page angeben muss, um es auf den ersten post anzuwenden?!?!
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das koennte evtl so gehen:

    im template hier aendern:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in functions.php neu einfuegen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Dailybloggger

    Dailybloggger Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    juhu, mann was würd ich nur ohne dich machen :D danke!!
     
    #4 Dailybloggger, 23. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden