1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mina Theme - newwpthemes.com

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HSV1964, 23. Juni 2011.

  1. HSV1964

    HSV1964 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es handelt sich wie das Thema schon heisst um das Theme Mina.

    Es passt farblich und gestalterisch genau so wie ich es gerne hätte und habe auch leider nicht das können, mir so etwas selbst zu basteln, daher muss ich kostenfrei auf diese Art zurückgreifen.

    Ich hätte aber gerne in dem Theme zum einen das Banner aus der Kopfzeile entfernt.
    Zum zweiten würde ich gerne rechts in der Navigationsleiste die beiden Werbungen entfernen und durch unsere Sponsoren (der gleiche Stil mit den Blöcken, nur mehrere untereinander) austauschen.
    Hier wollte ich fragen, ist das überhaupt möglich (von wegen Werbung als Ergänzung für das kostenlose Theme) und wenn ja, weiss einer wo ich das abändern kann?

    Falls ihr irgendwelche php dateien oder ähnliches braucht, bitte eben bescheid sagen. Habe mal ein Bild mit eingefügt mit den Änderungen!

    Vielleicht findet man das ja auch im Adminbereich? Habe das Theme aber noch nicht aktiviert, da ich nicht will das es irgendwas zerschiesst! Falls das möglich ist :confused:

    Hoffe mir kann einer helfen.

    mfG Mica

    Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/706/hsvhp.jpg/
    hp: http://www.hollrieder-sv.de
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    erstmal aktivieren, dann ansehen, anpassen. Wenn dann noch Fragen sind, wieder melden. Bisher ist alles nur Spekulation, wenn Du nicht mal reinschaust... (Werbung + Headerwerbung könnten z.B. über widgets gesteuert werden.)
     
  3. HSV1964

    HSV1964 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oki doki, danke für die antwort.
    Denn das dies über Widgets gesteuert werden könnte wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dachte es MUSS im Quellcode sein.

    Dann werde ich heute Nacht mal den Umbau versuchen und melde mich sonst morgen.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden