1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tucker, 23. Juni 2011.

  1. tucker

    tucker New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem. Ich will ein Downloadcounter in meine Homepage einfügen. Klappt alles wunderbar. ABER: Mein Hintergrund ist schwarz und deshalb soll er mir die Zahl in weiß anzeigen. Habe alles versucht, was mir Google gezeigt hat. Hoffe mir kann jemand helfen. Hier der Code:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr könnte es gehen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Noch besser wäre allerdings:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und die Klasse white dann über die style.css zu stylen.
     
  4. tucker

    tucker New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit style.css keine Ahnung wie das geht und was das genau ist. Die erste Möglichkeit funktioniert. Thx ;) Wie könnte ich noch dazu schreiben, das er es mir so ausgibt.
    Downloads:Variable
    Also Downloads: noch dazu? ;D................... hat sich erledigt habe ich selbst hinbekommen mit einer Variable, nur das letzte was mir fehlt ist, es vielleicht etwas größer zu bekommen. Hoffe auf eine Antwort.
    Mfg Tucker
     
    #4 tucker, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  5. Jaennu

    Jaennu Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tucker,

    Wenn du es mit dieser "white" Klasse gemacht hast, kannst du im style.css bei dieser Klasse folgendes ergänzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    1em ist bei den meisten Browsern die Standardschriftgrösse 16.
    Diesen Wert kannst du beliebig ändern.
    Du könntest die Schriftgrösse auch so angeben:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Neben "large" gibt es auch noch "medium", "small" und einige weitere.

    Edit: So wie es scheint hast du es nicht mit css gemacht, dann kannst du folgendes machen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


     
    #5 Jaennu, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  6. tucker

    tucker New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank! Funktioniert wunderbar! ;D
     
  7. tucker

    tucker New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun die nächste Aufgabe. Ein "Favicon" einbinden. In meiner Index.html habe ich zwischen <head> und </head> folgendes stehen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Favicon ist in keinem Ordner, dennoch funktioniert es nicht. Weiß jemand Rat? Thx schonmal im Vorraus. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden