1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer Themenbild anders auf jeder Seite, wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hurley, 23. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. Hurley

    Hurley New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon ein funktionierendes Script für Themenbildwechsel im Header. (...nicht im selben Theme wie das jetzt)
    Also wenn man eine neue Seite aufruft, dass sich jedesmal ein anderes Themenbild einstellt.

    Dieses Script funktioniert komischer Weise nicht im Footer. (Natürlich alles angepasst in CSS, Script für Footer)
    Ich habe dort auch ein großes Themenbild, bzw. mehrere, die sich dann austauschen sollen.

    Kennt hier jemand ein Script, einen Lösungsweg, der mir das ermöglicht?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    glaskugel topic -

    wo sind die hilfreichen angaben, wie:
    - verwendetes theme?
    - link zur seite?
    - der code vom script, was nicht geht?
     
  3. Hurley

    Hurley New Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, es gibt unanbhängig vom Theme einen Rat, da sowas ja in jedwedem Theme angewandt werden muss. Sorry.
    Twenty Ten Theme. Seite nicht online.

    Danke, dann kann das hier dicht gemacht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden