1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddypress Loop

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von django81, 25. Juni 2011.

  1. django81

    django81 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine Seite mit Buddypress. Auf der Home Seite ist der Loop mit meinen Posts. Wenn man Buddypress installiert hat, findet man diesen Loop aber nicht mehr in der index.php oder? Ich seh ihn da nicht.

    Ist das der in blogs-loop.php?

    Ich will den Loop nämlich in eine Page einbinden. Wenn ich den Loop von "blogs-loop.php" nehme und 1:1 auf einer Page einbinde, dann funktioniert es nicht. Er sagt "keine Posts gefunden". Weiß jemand weiter?

    www.wrestling-maniacs.de
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter "Einstellungen > Lesen" einstellen, was auf deiner Startseite angezeigt wird. Entweder deine Blogartikel, bei aktiviertem BuddyPress der Activity-Stream oder eine statische Seite (Startseite).
    Ebenso kannst du auswählen, wo deine Blogposts angezeigt werden sollen. Erstelle einfach vorher eine leere Seite und wähle diese bei "Artikelseite" aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden