1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche del.icio.us plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ratterobert, 13. März 2005.

  1. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    also, wie im betreff steht, bin ich auf der suche nach einem del.icio.us plugin.
    und suche ich eins, das mir alle del.icio.us links aus einem gegebenen zeitraum (i.e. 1 jahr) als liste ausgibt. ungefähr so, wie meine momentanen quicklinks, die ich mit furl.net generiere.
    grund dafür ist der umstand, dass mir die von furl generierte liste rein optisch nicht gefällt.

    ich habe jetzt schon alle del.icio.us plugins von http://wiki.wordpress.org/?pagename=Plugin ausprobiert und kein einziges richtig zum laufen gebracht. irgendetwas wollte immer nicht hinhauen.

    das plugin, das meinen vorstellungen am ähnlichsten ist, ist Del.icio.us cached, aber das ist auch eins von denen, die ich nicht zum laufen gebracht habe.

    wenn jemand mit dem letztgenannten plugin erfahrungen hat, wäre ich für einen rat sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden