1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten nach ID's ordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sucht-Opfer, 26. Juni 2011.

  1. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    weiß jemand wie ich das mache ?

    Ich hab schon vieles gelesen und plugins benutzt aber nichts hat geholfen ...



    Bitte um Hilfe !
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welche Plugins wurden benutzt? Welche Fehler gab es? Welches Theme benutzt Du? Wie werden die Seiten aktuell sortiert? Werden die Seiten von einem Widget ausgegeben oder wird ein Template Tag verwendet? Schonmal versucht beim Schreiben unter Attribute eine Reihenfolge festzulegen?

    http://www.google.com/cse?sitesearch=http%3A%2F%2Fforum.wordpress-deutschland.org&hl=en&domains=http%3A%2F%2Fforum.wordpress-deutschland.org&hl0=en&domains0=http%3A%2F%2Fforum.wordpress-deutschland.org&ie=ISO-8859-1&q=seiten+sortieren&en=Search&siteurl=forum.wordpress-deutschland.org%2Fblogshow%2F84944-www-bundestagsradar-de.html

    Falls ein Template Tag genutzt wird, dann kann man der Funktion wp_list_pages() einen Parameter übergeben, mit dem man festlegen kann wonach sortiert werden soll. Hier wäre dann
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zu verwenden.
     
    #2 mfitzen, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  3. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    als erstes mal vielen dank für deine aktivität im Forum.

    Zu meinem Problem ... Ich benutze das Theme Flashglobegreen. Also Fehler gab es eigentlich garnicht ... Meine Seiten werden einfach alphabetisch sortiert sag ich mal . Ich hatte PlugIn's wie pagemash, PageLink Manager, My Page Order usw ... ich hab nahezu alle ausprobiert nur sortieren diese auch mit plugins nach dem alphabet...

    Also wenn ich eine Seite erstelle wird dies direkt schon oben angezeigt (auf de homepage). Ich gebe den Link mal wieder um zu schauen. Ich möchte einfach das Home auf der ersten stelle ist. Die anderen sind eher egal.

    www.infinite-anime.de

    Das mit den Attributen reihenfolge hab ich auch schon versucht nur auch ohne erfolg :/
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn das Theme die WP-Menüfunktion unterstützt, dann kannst Du die Seiten per Drag & Drop nach Deinen Wünschen anordnen.

    Du verwendest ein Theme, welches mit Artisteer erstellt wurde. Kann es sein, dass dabei noch eine alte Version der Software genutzt wurde? Da scheint es mal Probleme gegeben zu haben...
    EDIT: Gerade getestet. Das Theme unterstützt die Menüfunktion (siehe Design->Menüs) und das Sortieren der Seiten funktioniert darüber problemlos.
     
    #4 mfitzen, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  5. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe das auch irgendwo gelesen das dies über die menüs gehen soll aber da wird es nur beschrieben und nach etlichen versuchen ging es immernoch nicht...

    kannst du vlt anhand von screenshoots oder so mir das zeigen?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  7. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke Danke Danke :) (deine Füße küss)

    Das hat mir sehr geholfen vielen dank alles Funktioniert so wie ich es möchte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden