1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Comments Plugin lässt sich nicht richtig einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PhiLLoW, 28. Juni 2011.

  1. PhiLLoW

    PhiLLoW New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wordpress Forum,

    seit nunmehr 2 Wochen bin ich dabei meine eigene kleine Homepage/Blog mit wordpress zusammen zu basteln ;>

    u.a. hat dieses Forum mir bei der ein oder anderen Frage schon sehr gut helfen können....doch jetzt bin ich an einem Punkt wo ich einfach nichtmehr weiterkomme.

    Ich würde den Kommentarbereich meiner Seite gerne so gestalten, dass die User mit Ihrem Facebook Account Antworten schreiben können. Genau das habe ich schon auf vielen Seiten gesehen, doch bei mir lässt sich die Kommentarbox nicht richtig einbinden :(

    Das Kommentarfeld ist zu sehen, aber der "Send" Knopf sowie geschrieben Kommentare sind leider unsichtbar und man kann sie nur sehen, wenn man mit dem Mausrad in dem "unsichtbaren Feld" herunterscrollt.

    Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? Hab weder mithilfe der Suchfunktion noch in den Einstellungen von wordpress oder in den php dateien irgendetwas gefunden =/

    screeN:
    http://img819.imageshack.us/img819/4544/unbenannt1oll.jpg
     
  2. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  3. ohnegleichen76

    ohnegleichen76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    gelöst! Einstellungssache im Plugin "Facebook Comments" ich habe hier ein Haken drin und es geht
    Enable XFBML Enable FB Namespace
    Enable Open Graph
    Enable Migration Option
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden