1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Ten Kommentare input Felder verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von loopus, 28. Juni 2011.

  1. loopus

    loopus New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Folgendes. Ich verwende twenty ten, mittlerweile ein wenig umgebaut, der core ist aber größtenteils standard. Ich möchte nun im Kommentarbereich die input Felder neu anordnen, weiß aber nicht wie. Bin schon soweit, dass in aktuellen WP Versionen das Zeug nicht mehr in der comments.php, sondern iwo in den includes (Namen vergessen) zu finden ist, traue mich aber nicht an das Ganze PHP-Gewurste ran.

    Anbei eine Skizze, wie ich mir das in etwa vorstelle.
    Vielen Dank im Voraus.

    http://seblock.de/uploads/k.jpg

    Seb
     
  2. loopus

    loopus New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  3. loopus

    loopus New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( Brauche immer noch Hilfe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden