1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tamplates als "Website or Blog" in Artisteer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Qi77, 29. Juni 2011.

  1. Qi77

    Qi77 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin neuling

    ich nutze Artisteer Version 3 und das neueste Wordpress 3.1.3
    ist es möglich in Artisteer gemachte tamplates als "Website or Blog" in WordPress zu erstellen?
    danke
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also ich weiß nicht, worauf du mit deiner Frage abzielst.
    Und wäre es nicht vielleicht besser, sich an den Entwickler (oder Forum, falls vorhanden) von Artisteer zu wenden, wenn du Fragen zum Programm hast?
     
  3. maltrisorg

    maltrisorg Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich richtig? Du willst ein in Artisteer (beschissenes Programm btw :mrgreen: ) erstelltes Theme in Wordpress verwenden?

    In Artisteer sollte es eine entsprechende Funktionalität geben mit der du Themes exportieren kannst. So genau kenne ich mich damit nicht mal mehr aus, habe das mal in der Demo von Version 2 getestet und für "lachhaft" befunden. Gnihihi.

    Liebe Grüße
    Malte Schmidt
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  5. Qi77

    Qi77 Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden