1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery die 1003te - Rahmen um Inlinepics...-

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tequilahombre, 8. Juni 2006.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mal wieder mygallery, mal wieder ich mit einem "html-Problem".
    Ich möchte auf meiner Seite: http://www.curlyrob.de/Nieke gerne weiße Ränder um die Inline-Pics haben.
    Dies habe ich mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch perfekt hinbekommen.
    Problem 1:

    Leider verschiebt sich das Bild, aufgrund des
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und der Text steht zu nah am Bild.
    Was kann ich machen ???

    Danke

    Gruß

    Robert
     
  2. iKA

    iKA Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Padding ist für Innenabstände, Margin ist für Außenabstände.
     
  3. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Menschen, die meinen zu bloggen, oder aber Homepages zu erstellen ohne Ahnung von html....:roll::roll::roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden