1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery -> Album Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alive-photo, 30. Juni 2011.

  1. alive-photo

    alive-photo Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe zu meinem Problem schon vieles hier durchgelesen, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich mir kann jemand ein Tipp geben.

    Problem: Ich möchte in einem Album mehrere Galerien zusammenfassen (soweit ok und funktioniert). Ich bin nur mit der Darstellung nicht zufrieden. Ich möchte in dem Album keine Unterteilung der einzelnen Galerien haben, sondern alle Bilder der beinhalteten Galerien hintereinander weg angezeigt bekommen, sodass auch die Diashow nahtlos funktioniert.

    Das muss doch mit irgend einem Plugin funktionieren? Die einzige Alternative, die mir eingefallen ist, ist alle Bilder der betreffenden Galerien in eine separate Galerie zu KOPIEREN. Das löst das Anzeigeproblem, verdoppelt aber logischerweise den Datensatz, da die Bilder wirklich kopiert und nicht nur verlinkt werden.

    Ich weiß nicht weiter...

    Ich danke Euch schon mal für hilfreiche Tipps. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden