1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.1.4 Bild einfügen im Editor funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von geez, 30. Juni 2011.

  1. geez

    geez New Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    ich bin´s leid und weiß nicht mehr weiter. ich habe die aktuellste wp version 4.1.4 und es funktioniert immer noch nicht. das problem ist, dass ich im editor über den oberen buttons hochlad/einfügen keine medien hochladen kann. diese buttons sind einfach ohne funktion. damals poppte ein fenster auf und seit langem einfach nicht mehr. mit der vorherigen version hatte ich das gleiche problem. es funktionierte einfach von einem tag auf den anderen nicht. keine ahnung woran das liegt. kennt ihr das problem? gibt es eine lösung?
     
  2. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geez,

    vom Browser geblockt? Hast du das mal von nem anderen Rechner/mit nem anderen Browser probiert?
     
  3. geez

    geez New Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich ... gleiches problem. ich bin voll verärgert mit dem scheiß... ich dachte, dass das update etwas bringen würde, aber das tat es auch nicht. jetzt warte ich wp 3.2 und kann nur hoffen.... keine ahnung was ich noch machen sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden