1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit neuen Autoren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jencowgirl, 30. Juni 2011.

  1. jencowgirl

    jencowgirl Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es haben sich ein paar als Autoren auf meinem Blog registriert, doch zwei haben mir mitgeteilt, dass sie Probleme haben mit der Anmeldung. Eine hat keine Bestätigungsmail bekommen und kann sich auch nicht einloggen.
    Da kommt folgende Meldung:
    Die andere kann sich nicht mit dem Passwort einloggen. Die genaue Fehlermeldung ist nicht bekannt, jedoch hab ich danach gefragt und noch keine Antwort erhalten.
    Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei welchem Hoster bist du?

    Was sagt dein Hoster dazu:
    ?
     
  3. jencowgirl

    jencowgirl Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Hoster ist Kilu, aber den habe ich noch nicht gefragt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden