1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen & Lightbox II -> Anzeigefehler?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sharawenya, 1. Juli 2011.

  1. Sharawenya

    Sharawenya New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit den beiden Plugins NextGen und Lightbox 2.2:
    Der Effekt an sich funktioniert einwandfrei, doch kann man nicht innerhalb der Lightbox zum nächsten Bild klicken. Derzeit sind zum Testen 3 Fotos verfügbar, er zeigt allerdings nur 1/1 an.

    Hier der Link zum Blog.


    Die Plugins sind auf dem aktuellsten Stand, installiert ist Wordpress 3.1.4.
    In den NextGen Optionen habe ich folgende Checkboxes aktiviert:
    - Zeige als erstes Slideshow
    - Versteckte Bilder anzeigen
    - Aktiviere AJAX Navigation
    - Effekt: Lightbox

    Frage: Wie bekomm ich das hin? Bin für jeden Tipp dankbar, Google hat bisher nicht geholfen.

    Danke!
    Sharawenya

    Edith sagt: Und dann hätte ich noch die Frage, ob man nicht eine Slideshow aus der Albumsanzeige draus machen kann, ohne die Slideshow selbst zu nutzen. Die Slideshow hatte bei mir nämlich das Problem, dass sie beim Klick auf ein Thumbnail nur zum nächsten Foto gegangen ist, statt das Thumbnail groß anzuzeigen...
     
    #1 Sharawenya, 1. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  2. Sharawenya

    Sharawenya New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hierzu keiner was? :neutral:
     
  3. katsching

    katsching Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert doch alles bestens! Auf jeden Fall mit Chrome keine Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden