1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie viel db queries habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clope, 9. Juni 2006.

  1. clope

    clope Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich erstelle eine informationsplattform für ein land. nachdem ich nun schon an die knapp 30 plugins verwende, welche ich aber teilweise auch stark modifiziert habe, komme ich auf 100 - 170 datenbank abfragen pro aufruf der startseite und 80 für pages.
    was habt ihr für erfahrungen mit euren modifizierten blogs? auf wieviel abfragen kommt ihr und wieviel zeit für die generierung benötigt ihr?
    das geschwindigkeit problem konnte ich mit der php erweiterung apc auf eine 1 sekunde pro seite beheben, aber die cpu last bei vielen zugriffen steigt stark an...vorallem wegen der vielen abfragen.
    wäre über informationen von leuten die bereits wordpress als CMS eingesetzt haben sehr dankbar..

    ah und kennt jemand eine alternative zum wp-versioning, das seit 2005 nicht mehr weiterentwickelt wird? ansonsten werde ich mich an die arbeit machen und dieses plugin zumindest teilweise wp2 tauglich zu machen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden