1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim ersten Login in Admin-menü

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von constantin_w, 1. Juli 2011.

  1. constantin_w

    constantin_w Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe soeben den Blog installiert. Soweit lief auch alles ganz glatt. Die Startseite existiert und da ist auch alles ganz ordentlich. Leider bekomme ich, wenn ich auf "Admin" klicke um mich anzumelden nur folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/usersites/t/te/test85/htdocs/wp-admin/menu.php on line 82

    Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?

    Danke für Eure Hilfe!
    VG
    Constantin
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wirf mal einen Blick in die FAQs, dort wird der Fehler erläutert. Ebenso finden sich über die Forensuche etliche Threads zu "allowed memory size exhausted". Kurzum: Dein memory_limit ist ausgereizt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden