1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wechsel von PHP4 auf 5 nur noch weiße Adminseite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Panzerknacker, 6. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Panzerknacker

    Panzerknacker New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin noch recht neu bei Wordpress, und versuche hier klar zu kommen.
    Die Homepage steht soweit, aber ich konnte keine Updates fahren, und keine Plugins installieren.
    Nach meiner Recherche liegt das wohl daran das ich nur PHP4 genutzt hatte.
    Also hab ich im Homepagecentre von T-Online auf PHP5 umgestellt...
    Nur Blöd das ich jetzt nach dem Wordpresslogin nur noch eine weiße Seite bekomme *stöhn*
    Bitte um Hilfe wie ich trotz PHP5 wieder zu meinem WP-Adminbereich komme.


    vG
     
  2. Antoni

    Antoni Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute nacht auch umgestellt und bei mir gabs keine Probleme.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Klick mal auf die unterstrichenen Links :arrow: weiße Seite
     
  4. Panzerknacker

    Panzerknacker New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir jetzt mal den Beitrag zur weißen Seite durch gelesen,
    und muss sagen das ich nur Bahnhof verstehe.
    Habe zwar den Errorlog gefunden, und auch mal die letzte Fehlermeldung heraus kopiert, aber ich werd nicht schlau darauf was ich jetzt ändern muss, damit ich wieder normal weiter arbeiten kann. Und zwar unter PHP5 ^^
    Vielleicht wird ja hier einer aus der Fehlermeldung schlau?

    [06/Jul/2011:00:26:37 +0200] ALERT - script tried to increase memory_limit to 268435456 bytes which is above the allowed value (attacker '79.243.252.52', file '/home/www/wp-admin/admin.php', line 109)
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 674
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 369
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 654
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 654
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 654
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 674
    PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8 bytes) in /home/www/wp-admin/includes/class-wp-list-table.php on line 674


    Ich lese hier nur was von Memory Size...
    Aber an der Größe der Homepage ändert sich doch nix wenn ich nur zwischen PHP4 und 5 hin und her schalte, oder?
     
  5. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  6. Panzerknacker

    Panzerknacker New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht...
    Soll das heißen das Wordpress meine 4GB Webspace nicht ausreichen? *doofausderwäscheschau*
    Da kann doch was nicht Stimmen ^^
    Aktuell habe ich gerade mal 112mb online stehen...
     
  7. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hat mit dem Webspace nichts zu tun, sondern mit dem zur Verfügung stehenden RAM. 32 MB sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Wende dich mal an deinen Hoster, ob das Memory-Limit nicht auf wenigstens 64 MB angehoben werden kann.


    Gruß Col
     
  8. Panzerknacker

    Panzerknacker New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK...
    Das hab ich verstanden.
    Die Mail an die Technik von T-Online ist gerade raus gegangen.
    Mal schaun was die schreiben. *augenroll*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden