1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wechsel von PHP4 auf 5 nur noch weiße Adminseite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Panzerknacker, 6. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Panzerknacker

    Panzerknacker New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin noch recht neu bei Wordpress, und versuche hier klar zu kommen.
    Die Homepage steht soweit, aber ich konnte keine Updates fahren, und keine Plugins installieren.
    Nach meiner Recherche liegt das wohl daran das ich nur PHP4 genutzt hatte.
    Also hab ich im Homepagecentre von T-Online auf PHP5 umgestellt...
    Nur Blöd das ich jetzt nach dem Wordpresslogin nur noch eine weiße Seite bekomme *stöhn*
    Bitte um Hilfe wie ich trotz PHP5 wieder zu meinem WP-Adminbereich komme.


    vG
     
  2. Antoni

    Antoni Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute nacht auch umgestellt und bei mir gabs keine Probleme.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Klick mal auf die unterstrichenen Links :arrow: weiße Seite
     
  4. Panzerknacker

    Panzerknacker New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir jetzt mal den Beitrag zur weißen Seite durch gelesen,
    und muss sagen das ich nur Bahnhof verstehe.
    Habe zwar den Errorlog gefunden, und auch mal die letzte Fehlermeldung heraus kopiert, aber ich werd nicht schlau darauf was ich jetzt ändern muss, damit ich wieder normal weiter arbeiten kann. Und zwar unter PHP5 ^^
    Vielleicht wird ja hier einer aus der Fehlermeldung schlau?