1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare und Kalender

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mediator2007, 6. Juli 2011.

  1. mediator2007

    mediator2007 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich bin 71 und habe zwei Probleme. Zur Zeit mache ich eine Webseite für einen guten Freund, der auf den Phillipinen lebt und Besichtigungsreisen organisiert. Er möchte gerne die Kommentarfunktion ganz aus dem Theme raus haben und stattdessen ein Gästebuch. Das mit dem Gästebuch ist nicht das Problem. Wie bekomme ich alle Kommentarfunktionen raus? Hier die Adresse zum Anschauen: www.ralleontour.com
    Außerdem möchte er einen Kalender in der Sidbar, wo das aktuelle Datum angezeigt wird und man von Januar bis Dezember blättern kann.
    Es wäre sehr nett, wenn mir Jemand helfen könnte.
    Gruß
    Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden