1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verschiedene Contact Form 7 sidewide einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rico111, 6. Juli 2011.

  1. Rico111

    Rico111 Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da mal eine Fage zum contact Form 7:

    Ich möchte ein Formular seitenweit einbinden. Nun habe ich in der page.php folgenden Code eingebunden: <?php echo do_shortcode( '[contact-form 6 "Allgemein"]' ); ?>

    Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings möchte ich auf einer bestimmten Seite ein anderes Formular einbinden z.B. das Formular [contact-form 4 "Speziell"]

    Nun sagen wir, das Formular [contact-form 4 "Speziell"] soll z.B. auf der Seite mit der ID 1378 eingefügt werden.

    Wie muss der Code dann für die page.php aussehen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Rico
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Rico111

    Rico111 Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, Spickzettel! Funktioniert einwandfrei!

    Lg Rico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden