1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Weiterleitungen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von porzer, 6. Juli 2011.

  1. porzer

    porzer Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    heute tat sich bei einer meiner Websites zum ersten Mal folgender Fehler auf (Wordpress 3.2):
    "RSS-Fehler: WP HTTP Error: Zu viele Weiterleitungen."
    Ich habe zahlreiche RSS-Feeds auf unserer Seite
    http://porzerleben.de
    installiert, auf der ersten Seite allerdings nur eine Selbstreferenz zu neuesten Beiträgen in unserem Forum (simple forum), um stärker auf das Forum aufmerksam zu machen.

    Gibt es bei RSS-Feeds ein Limit bei Wordpress?
    Oder ist dies ein Limit meines Hosts?
    Oder - da der Fehler ja nicht direkt auftrat, nachdem ich dieses RSS-Widget installiert habe - gibt es einen ganz anderen Zusammenhang und damit auch Lösungsweg?
     
  2. telramund

    telramund Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den gleichen Fehler hab ich seit eben auch, allerdings auf der Dashboard-Startseite unter 'WordPress-Blog'. Mein Blog ist noch ganz neu und Feeds hab ich gar keine - daran kann es also nicht liegen.
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler scheint das WordPress-Blog auch gehabt zu haben, die Fehlermeldung wurde zumindest in der Box im Dashboard angezeigt.
     
  4. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler taucht bei meinen Blogs auch seit dem Update auf.
     
  5. porzer

    porzer Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Aktualisierung auf WP 3.2. hat bei meiner zweiten Site nicht zu diesem Fehler geführt.

    Der Fehler ist heute immer noch da gewesen:cry:, obwohl ich die Zahl der RSS-Feeds auf der betroffenen Website gestern reduziert habe. Daran kann es wohl tatsächlich nicht liegen. Daraufhin habe ich die Länge der Feedadresse reduziert, also die Feedtiefe von
    http://porzerleben.de/forum?group=1&xfeed=group&feedkey=96c153c8-51e8-405e-b587-94accd757726
    auf
    http://porzerleben.de/forum?group=1&xfeed=group.

    Jetzt sieht alles wieder normal aus.:-?
     
  6. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe mal das es bald ein Update vom Update gibt was diesen Fehler behebt, ich hab nicht die Lust bei allen RSS-Feeds änderungen vorzunehmen
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe diesen fehler auch, habe aber drei Weiterleitungen eingerichtet. Da es daran wohl nicht liegt warte ich auch mal auf ein Update !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden