1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven: Problem mit dem Ausklappen der Artikel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Insidiator, 7. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Insidiator

    Insidiator Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seid dem ich das update von Twenty Ten auf Twenty Eleven gemacht habe, erfüllt der "Weiterlesen"-Tagnicht mehr seinen Zweck: sowohl der teil vor als auch nach dem tag wird angezeigt... Wie kann ich das problem lösen?
    Falls ihr das Problem gelöst habt, könnt ihr mir bitte den fehlerfreien Code schreiben, da ich nicht so super im programmieren bin.... Danke
     
  2. Insidiator

    Insidiator Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Thema schließen, löschen, ignorieren und vergessen!
    Asche über mein Haupt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden