1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung nach Anmeldung direkt auf den Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von masin, 7. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. masin

    masin Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Läßt es sich einrichten, daß ein User nacherfolgter Anmeldung nicht auf seine Profilseite, sondern direkt auf den Blog geleitet wird?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Füge mal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der functions.php des Themes am Ende hinzu. Aber bitte vor dem schließenden PHP Tag: ?>

    Ersetze example.com noch durch die Seite auf die weitergeleitet werden soll.
     
  3. masin

    masin Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na, bei dir war ich heute ja total Hund. Danke für die schnelle Hilfe, hat prima geklappt. Das ?> . Tag finde ich in dieser Datei am Ende der Funktionen zwar nicht, aber ich habe deinen Code offensichtlich doch richtig eingefügt.

    Ich habe noch ein weiteres Problem; vielleicht kannst du mir da auch helfen.
    Ich habe das Plugin WPML-Spracheinstellungen installiert, das super funktioniert, aber in die Profilseite der Benutzer eigene Einstellungsmöglichkeiten einfügt, was ich nicht möchte. Ich habe bisher aber leider keine Möglichkeit gefunden, das durch Auskommentieren o.ä. zu verhindern. Hast du da 'ne Idee?

    Gruß Masin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden