1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Trident?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Printempo, 13. März 2005.

  1. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich teste für ein neues Blog (wie, süchtig?) gerade das Theme Trident. Natürlich möchte ich die linke und die rechte Spalte anders gestalten als im Original. Hat wer von euch Erfahrung mit diesem Theme gemacht? Irgendwie kriege ich das mit der rechten Spalte nicht auf die Reihe, ich tippe auf ein "Listen"-Problem...

    http://www.laprintempo.de/blogzwo/

    Gruß,
    Stef
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    such mal in der css nach
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn es nicht drinsteht, füge mal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein.
     
  3. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das #rmenu nicht entsprechend definiert war habe ich in diesem Moment rausgefunden :)

    Danke,

    Stef
     
  4. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, dass die Linkliste jetzt richtig eingefügt würde... irgendwie ist da noch was Listiges zu viel drin...

    [Rest heldenhaft gemeistert]

    Stef
     
  5. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Keine statischen Seiten möglich?

    Offensichtlich sind beim Theme Trident keine statischen Seiten möglich. Anders kann ich die Fehlermeldungen nicht interpretieren. Kontakt zum Autor des Themes ist nicht möglich, da ich über schlechtes Karma verfüge.

    Wenn jemand Erfahrungen mit Trident hat würde ich mich freuen, wenn er/sie sich maildet!

    (Und da wundert sich die Bloggerwelt, dass so viele nur mit dem Standardtheme werkeln......)

    Stef
     
  6. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stef,

    Die Fehlermeldung bei den statischen Seiten liegt offensichtlich daran, dass die Datei "page.php" im Theme "trident" nicht enthalten ist. Passe sie einfach irgendwie an, dann klappt das schon...

    Stef :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden