1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Element vor dem a Tag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von emha, 8. Juli 2011.

  1. emha

    emha New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Undzwar habe ich meine Navigation angeleft. Diese ist natürlich so angeordnet:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun muss ich vor und nach dem a Tag ein anderes Element einbinden. Zum Beispiel eine span. Habe schon gegoogelt etc., leider nichts gefunden. Welche Datei muss ich bearbeiten? nav_menu.php, sowie nav_menu_template.php habe ich schon bearbeitet, allerdings hat das nicht funktioniert, sowie link_before und link_after. Gibt es dafür noch eine andere Datei o.ä?

    Grüße,
    emha
     
  2. A.Boras

    A.Boras Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Nach möglichkeit nicht in den Originaldateien Arbeiten!
    Wer weiß was nach einem Update von deinen Änderungen übrig bleibt.
    Check mal dies hier:
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_nav_menu
    Für dich wichtig:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies fügst du in deine Menu Funktion ein:
    z.B.:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte beachten, du musst in der functions.php DEINES THEMAS erst menüs Aktivieren und anlegen.
    Hier ein sehr guter Link dazu:
    http://www.elmastudio.de/wordpress/wordpress-als-cms-menus-anlegen-und-verwalten/
    Lg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden