1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei CSS mit IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von initvoice, 12. Juli 2011.

  1. initvoice

    initvoice New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    bin ganz neu hier und habe auch das erste mal eine page mit wordpress erstellt bzw. ein theme weiter bearbeitet.
    allerdings habe ich mir irgendwie die Style.css kaput gemacht.
    in firefox, safari, opera ist alles super und sieht so aus wie ich will.
    im IE ist die schrift massiv zu groß (ausser in der navi). kommischerweise war gestern noch alles gut und wenn ich einen compare über die änderungen laufen lasse, kann ich nichts feststellen.
    vielleicht findet ihr ja beim drauf schauen einen fehler

    hier meine CSS.

    falscher code :(
     
    #1 initvoice, 12. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  2. initvoice

    initvoice New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry, habe leider den falschen code reingehangen.
    ich weiß nicht wie ich mit 10000 zeichen einen code reinhängen kann :(
     
    #2 initvoice, 12. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    am besten einen link zur seite angeben - dann kann man die css davon auslesen.

    wenn alles gross geschriben ist, ist vieleicht ein h-tag nicht geschlossen(?)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden