1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht von Visuell auf HTML umstellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von opinion, 13. Juli 2011.

  1. opinion

    opinion Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem bei WP gehosteten blog (http://himmelsbote.wordpress.com) kann ich beim erstellen eines Artikels nicht mehr von Visuell auf HTML umstellen.

    Hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich machen kann, damit ich wieder Artikel erstellen kann.

    Zum voraus vielen herzlichen Dank.

    Gruss opinion
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    bist du hier leider falsch.

    Wordpress.com hat ein eigenes Supportforum.

    Wir können nur bei eigenständig (auf eigenem Server, oder Webspace) gehostetem WordPRess helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden