1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten anzeigen aber nicht auswählen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Speed III, 13. Juli 2011.

  1. Speed III

    Speed III New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte wissen ob es möglich ist bei folgender (angenommener) Konstellation möchlich ist, die übergeordnete Seite zwar mit dem Namen angezeigt zu bekommen, diese aber nicht auswählen zu können, damit Sie nicht mit Inhalten gefüllt werden muss. Der Aufbau sähe z.B. wie folgt aus:

    Europa
    Deutschland
    Frankreich

    Ich möchte also nur eine Verzweigung ohne die Seiten befüllen zu müssen.

    Leider habe ich trotz längerer Suche nichts gefunden und hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke schon mal.
     
  2. Speed III

    Speed III New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Hat keiner eine Idee oder versteht nur niemand mein Problem?

    Grüße
     
  3. Speed III

    Speed III New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schade dass mir wohl niemand weiterhelfen kann.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden