1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Remix noch zeitgemäs?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von roger_hohl, 14. Juli 2011.

  1. roger_hohl

    roger_hohl Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin gerade daran das richtige Template für ein Magazin/News Seite zu finden.

    Dabei bin ich auch über das WPRemix Template / Construction Kit gestolpert. Allerdings ist mir aufgefallen dass das Support Forum eher mager besucht ist. Ist das Template überhaupt noch Zeigemäs?

    Da gibts auch noch eine Magazin Erweiterung. Derzeit ist die kostenlos (anstatt 69 Dollar oder so). Hat da jemand Erfahrung?

    http://wpremix.com

    Liebe Grüsse und danke.

    Roger
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Finger davon lassen und mir ein schönes Premium Theme kaufen. Bei WooThemes oder Elegant Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden