1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit NextGEN Gallery seit Update!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von unfor, 15. Juli 2011.

  1. unfor

    unfor New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)!

    seitdem ich das update von der nextgen gallery installiert habe, funktioniert die "ajax-navigation" nicht mehr.

    habe auf meinem blog eine seite mit mehreren bildergallerien untereinander und es nervt doch ziemlich, dass beim wechseln auf die nächste bilderseite jedesmal die komplette seite neu geladen wird, ich wieder am anfang der seite lande und wieder mühevoll nach unten scrollen muss um die entsprechende gallerie zu finden.

    ajax-navigation ist aktiviert und der shutter effekt ist ebenfalls ausgewählt.

    dennoch funktioniert es einfach nicht mehr :(.

    vor dem update lief das alles einwandfrei :(.

    jemand 'ne idee!?

    vielen dank !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden