1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

KEINE feste Breite für Postthumbnails

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Salim, 15. Juli 2011.

  1. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Cracks,

    ich baue gerade mein eigenes WP Theme basierend auf dem Starkers Blank Theme. Darin sollen die Postthumbnails groß als Foto angezeigt werden. So weit so gut. Das komplette Theme passt sich jedoch verschiedensten Bildschrimauflösungen flüssig an und so möchte ich auch gerne die Größe der Postthumbnails flexibel lassen. Ich weiß, wie man die Größe in Pixeln modifiziert, habe aber bisher keine Lösung gefunden eine prozentuale Größe anzugeben.

    Grüße
    Salim
     
    #1 Salim, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. Salim

    Salim Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mittlerweile etwas umdisponiert, lese jetzt die Thumbnail URL aus und lasse ihn dann nochmal anzeigen, sodass ich die Breite voll bestimmen kann.

    Falls jemand das gleiche Problem hatte, hilft euch das vielleicht (=
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden