1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitarbeiter Rolle - Bilderupload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yalrush, 16. Juli 2011.

  1. yalrush

    yalrush New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    sollte ich einen Beitrag dergleichen übersehn haben bitte ich das zu entschuldigen.

    Bisher war es möglich gewesen, dass die Mitarbeiter Role von den Rechten her neben einzureichenden Beiträgen auch Bilder in diese einstellen konnte. Das war sehr praktisch für meine Zwecke. Seit ich auf Wordpress 3.1 oder 3.2 upgedatet habe, ist dies allerdings nicht mehr möglich. Auch das Plugin Adminimize konnte mit der ausführlichen Rechtverwaltung keine Abhilfe schaffen. Meine Frage ist daher weiß jemand, wie es sich einrichten lässt, dass bei der aktuellen Version die Features von früher erhalten bleiben?

    Es ist total umständlich, wenn Mitarbeiter keine Bilder mehr in Ihre Beiträge uploaden können. Eine höhere Rolle wie Autor gewährt mir allerdings zuviele Rechte, die Beiträge sollen nach wie vor zur Revision vorgelegt werden können. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar, weil ich bisher allein nicht weitergekommen bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden